22. Juni 2012

Endspurt

Kurzer Rückblick auf die letzten Tage: aufstehen, Schule, lernen, schlafen.

Noch 4 Wochen dann sind endlich Ferien, aber im Moment befinde ich mich mitten in dem alljährlichen Stress vor der Zeugnisausgabe. 
Deshalb komm ich in letzter Zeit auch nicht wirklich zum bloggen, was vermutlich noch ein bis zwei Wochen weiterhin recht mager ausfallen wird, aber spätestens in 3 Wochen werde ich regelmäßiger von mir hören lassen.

Bis dahin rockt Deutschland die Europameisterschaft, so wie eben gegen Griechenland (Halbfinale! Wuhu!) und ich schreib noch die letzten Arbeiten. 

 Ferienreif. Liebe Grüße an dieser Stelle an die lieben Leute aus den anderen Bundesländern, die sich schon in den Ferien oder zumindest kurz davor befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen